über mich

Sandra Zechner- Planitzer

 

Nachdem es mir selbst gesundheitlich sehr schlecht ging und auf medizinischen Wege keine Diagnose gestellt werden konnte, da rein körperlich alles in Ordnung zu sein schien, kam ich im Jahre 2002 erstmalig mit alternativen Heilmethoden in Kontakt.

Sehr schnell stellte sich heraus, dass es sich um ein heute klassisches „Burn out“(Schwindelanfälle, Panikattacken, Rückenschmerzen,usw) handelte.

Ich schaffte es nach kurzer Zeit wieder vollkommen fit zu sein!

 Dies begeisterte mich so, dass ich anfing Vorträge und Seminare zu alternativen Heilmethoden zu besuchen.  (Heilsteine, Bachblüten, Orthomolekulare Medizin, Ernährung, Aromatherapie, Aurametrie, freie Energien, usw  )

Als mir bewusst wurde, dass wir unser Leben am meisten mit unseren Gedanken und unserer Einstellung beeinflussen können, veränderte sich plötzlich sehr vieles in meinem Leben.

Ich wollte mehr damit „arbeiten“ und begann

2007 mit der Ausbildung zum Mentaltrainer nach Tepperwein und

2010 absolvierte ich den Dipl. Mentaltrainer in der Mentalakademie Austria

 

Kurz darauf arbeitete ich  nebenbei  in dieser Berufssparte und ergänzte mein Angebot noch mit Radionik/Bioenergetik, energetischen Behandlungen und medialen Beratungen.

2011 begann ich meine Ausbildung zum Qi Gong Lehrer/Ausbildner  in der Meisterschule Genro Laoshi und schloss diese 2017 ab.

Einen großen Dank an meinen geschätzten Qi Gong Meister Genro Laoshi und seine liebe Frau Vesna, die mich auf meinem spirituellen Weg sehr unterstützt haben.

 Mir ist es eine große Freude diese fernöstliche Lebenskunst  nun selbst an andere Menschen weitergeben zu dürfen. 

 

Mit meinen Behandlungen, Beratungen, Workshops und Vorträgen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

 

Mein Lebensmotto: Jeder Tag enthält alle Möglichkeiten, was wir daraus machen liegt an uns!

 

 

 


sandra@mangala.at

Dipl. Mentaltrainerin

Dipl. Qi Gong Lehrerin

Sandra Zechner- Planitzer

Turmgasse 13, 8700 Leoben

                            

                             

Tel: 0664/75122686

 


                                                                                 Partnerseiten

                                                               

www.mangala.at


Termine nach Vereinbarung!

 

Jetzt Termin vereinbaren