Vorträge und Workshops

Qi Gong Workshops

Hier hast du die Möglichkeit Qi Gong kennen zu lernen, einfache Erklärungen und Übungen für den Alltag. Atemübungen, Achtsamkeitsübungen und Meditationen runden diesen Workshop ab! 

 

 

Tagesseminare und Vorträge

Mentales Training steht hier im Vordergrund, die richtige Einstellung, die Macht der Gedanken, das Gesetz der Anziehung, usw!!

Seminare finden zu unterschiedlichen Themen statt. ( Mentaltraining in der Partnerschaft, Zielfindung und Erreichung, Was mir mein Körper sagt, Glück und Wohlbefinden, uvm)

Bitte teilt mir eure Wünsche in diesem Bereich mit! Komme auch gerne in eure Nähe bei genügend Interesse und Raummöglichkeiten!!

 

Meditationen/Entspannungstechniken

Meditation hilft unseren Geist zur Ruhe zu kommen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Nur ein klarer Geist hilft uns voran zu kommen.

Es gibt mehrere Formen der Entspannung bzw Meditation, die optimale und richtige Form der Meditation ist die ZEN- Meditation- Meditation in Stille!!

Doch ab und zu muss man sich langsam an diese Form herantasten und dabei ist es oft hilfreich sich vorerst führen zu lassen.

Geführte Meditationen, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson und Autogenes Training sind ebenfalls sehr gute Möglichkeiten um die Entspannung des Körpers zu lernen.

 

Besucht mich auch auf Facebook..www.facebook.com/MentaltrainerinSandra

 

 

 Organübungen mit der Kraft der

5 Elemente

 

In diesem Workshop zeige ich euch, wie ihr die Energien in den Meridianen und Organen harmonisieren könnt. Einfache, fließende Bewegungen. Für jedes Alter geeignet!

Außerdem erkläre ich welche Zusammenhänge  Emotionen mit den jeweiligen Organ haben. Welche Elemente, Farben, Gerüche, Geschmacksrichtungen, Kräuter, usw welchen Organ zugeordnet sind.

Dauer: 1,5h

 

 

 

 

Facebook/Instagram

Du findest mich auf Instagram unter 

mentaltraining_by_sandra 

Oder du besuchst mich auf meiner FB-Seite! Ich freue mich über jedes  "Gefällt mir" :)

Qi Gong Einzeltraining

Es gibt auch die Möglichkeit, Qi Gong als Einzelunterricht.

Ich gehe dabei individuell auf deine Bedürfnisse ein und bringe dir so die fernöstliche Lebenskunst Schritt für Schritt näher.

pro Stunde €60,-

Entspannung und Achtsamkeitstraining für Firmen

Spezielle Angebote und Programme individuell zusammen gestellt, je nach Wunsch und Anforderung!

Preise und Angebote auf Anfrage!


sandra@mentaltrainer-leoben.at

Dipl. Mentaltrainerin

Dipl. Qi Gong Lehrerin

Sandra Zechner- Planitzer

Kärntnerstraße 124, 8700 Leoben

                                  Termine in Graz

                          (Haus der Baubiologie)

                                Moserhofgasse 35

                                          8010 Graz

Tel: 0664/75122686

Leoben und Graz


                                                                                 Partnerseiten

                                                                                 www.single-wing.de


Termine nach Vereinbarung!

 

Jetzt Termin vereinbaren