Der kleine Prinz Corona!

Inhalt

Eine kleine Aufwachgeschichte.

Die Menschheit befindet sich seit Jahrhunderten im Tiefschlaf.

Jetzt ist die Zeit gekommen, um zu erwachen.

Der kleine Prinz Corona, hilft den Menschen dabei, in dem er sie in die Enge treibt, damit sie sich mit ihren innersten Ängsten auseinander setzen. Ein Machtspiel zwischen Gut und Böse beginnt. Lilith, die göttliche Urkraft wurde zum Leben erweckt und eilt den Menschen ebenfalls zur Hilfe. Die Reise zur Transformation beginnt. Ob sie gelingen wird? Sehr dunkle Mächte sind im Spiel und haben Schlimmes mit der Menschheit vor. Kann die Menschheit befreit werden? Hat der böse Zauber ein Ende und werden die Menschen vom kleinen Prinzen wach geküsst? Ob sie befreit werden und wer sie befreien kann, erfährst du in diesem Erwachsenen- Märchen!    Ein Gleichnis um die Außenwelt, in sich selbst zu erkennen. Bist auch du bereit, zu erwachen? Dieses Buch trägt die Zauberformel in sich, du musst nur bereit sein, dein Herz zu öffnen.

 

 

 

 

Autor

Lilith Ami

Lilith Ami ist ein Pseudonym und steht für die weiblich- göttliche Urkraft, die in uns allen steckt.

 

 

Lilith hilft den Menschen in ihre ganz persönliche Kraft zu kommen, damit sie ihre Lebensaufgabe erkennen können.

Sie spricht in Form der inneren Stimme mit uns, und fordert uns auf in unsere Innenwelt zu blicken.

Wir alle tragen unsere ganz persönliche Lilith in uns, wir müssen sie nur wahrnehmen.

Ami bedeutet Freundin und das ist sie auch, unsere beste Freundin, nur manchmal nehmen wir uns zuwenig Zeit für unsere Freundin.

Lilith möchte die weibliche Urkraft wieder in die Herzen der Menschen bringen, viel zu lange wurde sie unterdrückt.

Dieses Mal spricht sie in Form eines Märchens zu uns ;)

 

 

Dieses Büchlein gibt es seit März 2020 als E- Book und auf Grund mehrerer Nachfragen ab sofort auch als Taschenbuch- Ausgabe.

Vielen Dank für euer Interesse <3 und viel Freude beim Lesen.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!

 

 

 

 

 

 

 


Bod Buchshop

 

 Taschenbuch

  7,99€

E- Book

Bod Buchshop

 

statt 3,49

 

Andere Buchshops

Auch in allen anderen gängigen Buchshops  erhältlich! 

 Hier ein paar Links. Preise variieren leicht.

Amazon meist kürzere Lieferzeit, da meist lagernd.

 

Meine Mission <3

Die Menschen mit meinen Zeilen im Herzen zu berühren.

Ich habe dieses Buch geschrieben, weil es mir am Herzen lag, den Menschen eine andere Sichtweise der derzeitigen Situation aufzuzeigen.

 Viele wissen im Moment nicht, was sie glauben können und was nicht. Müssen sich mit Ängsten und Unsicherheiten auseinander setzen.

Aber es ist auch eine große Chance, die wir gerade haben und um diese zu erkennen, darum geht es in meinem Buch.  

Erkenne dich selbst darin und lebe deine wahre Bestimmung!

Eine meiner wahren Bestimmungen war es, dieses Buch zu schreiben ;) und wenn ich damit, den einen oder anderen zum Umdenken anregen kann, dann wäre das schon meine zweite Bestimmung <3


                                                                                 Partnerseiten

                                                                       www.seelensternchen.at

                                                               

                                                                             


                     mentalgeflüster@gmail.com

Dipl. Mentaltrainerin

Dipl. Qi Gong Lehrerin

Sandra Zechner- Planitzer

und

Dipl. Mentaltrainer

Dipl. Achtsamkeits und Resilienzcoach

Thomas Bagula

 

Standort 

Schrackgasse 9

8650 Kindberg

 

Termine auch in Leoben möglich!

 

                            

                             

Sandra Zechner- Planitzer

Tel: 0664/75122686

 

Thomas Bagula

0676/3594402

 


Termine nach Vereinbarung!

 

Jetzt Termin vereinbaren