Gesundheit · 02. Mai 2018
Pollenallergie in den Griff bekommen. In der schönsten Zeit des Jahres, wenn draußen alles zu blühen beginnt, die Sonnenstrahlen unsere Haut erwärmen und die letzten Spuren des Winters vertreiben. Die Terrassen und Gärten werden aktiviert, alles wird schön gemacht um endlich wieder mehr Zeit im Freien zu verbringen. Auch die Fahrräder und Bergschuhe werden wieder aus dem Keller geholt. Traumhaft schöne Frühlingstage genießen. Für jemanden der an Pollenallergie leidet, klingt das...
17. Januar 2018
....bitte lies zuerst Negative Energien Teil 1 Was können wir dagegen tun? Nehmen wir mal an du bist so ein Extrembeispiel, dann schau dir nur einmal eine Woche lang an, wie es anders sein könnte. Was hast du zu verlieren? Du kannst ja nach dieser Woche wieder gleich weiter tun wie bisher, wenn du das dann noch möchtest!! Also zuerst bestellst du deine Zeitung ab oder schmeißt sie umgedreht in den Müll, ohne dabei die Schlagzeilen zu lesen. Du genießt dein Frühstück und stellst dir...

23. Dezember 2017
Rauhnächte Teil 4 Zusätzliche Rituale Auch hier gibt es wieder viele Meinungen und Möglichkeiten! Die kraftvollsten Rauhnächte sind am 24.12., 31.12., 05.01.! Du kannst nur an diesen Tagen räuchern oder du nimmst noch andere Tage und somit Qualitäten mit dazu. Qualitäten der Tage 20.12. in dieser Nacht öffnen die Tore zur „Anderswelt“ die Magie der Nächte beginnt 20.12.-23.12. in diesen Nächten wird nur gereinigt, du kannst jeden dieser Tage räuchern oder nur am 21. oder wann es...
Rauhnächte Teil 3
23. Dezember 2017
Rauhnächte Teil 3 Wie räuchert man richtig? Es gibt zwei Hauptarten von Räuchern, mit Kohle oder mit Sieb! Zum Reinigen ist es empfehlenswert mit Kohle zu räuchern, zum Aufräuchern mit Sieb. Du brauchst ein Räuchergefäß, das erhältst du in Reformhäusern oder Räuchergeschäften , du kannst aber auch eine alte Pfanne von zu Hause nehmen, dann brauchst du Räuchersand, bitte keinen Dekosand verwenden, Räuchersand ist meist Muschelsand der hohe Temperaturen aushält, Räucherkohle, eine...

Rauhnächte Teil 2
22. Dezember 2017
Rauhnächte Teil 2 Was sind Rauhnächte? Auch hier werde ich mich nicht auf allgemeine Erzählungen stützen. Du kannst jederzeit nachlesen/nachgooglen für was Rauhnächte stehen und welche Mythen und Geschichten sie begleiten. Mir war das aber immer zu gruselig, deshalb halte ich meine Gedanken fern von solchen Gespenster- Geschichten. Die Rauhnächte stehen für die Möglichkeit sich und sein Umfeld zu reinigen, Menschen und Situationen loszulassen, revue passieren zu lassen um aus Fehlern...
22. Dezember 2017
Rauhnächte Teil 1 Sinn oder Sinn-los? Schon als kleines Kind durfte ich mit meinem Großvater mit auf Räuchertour. Ich hatte dabei die wertvolle Aufgabe des „Segnens“! Schon damals spürte ich die Magie die diese Nächte in sich hatten. Es ist nicht zu erklären aber man fühlt es einfach, irgendetwas ist anders in diesen Nächten. Also wuchs ich bereits mit dieser Tradition auf. Von meiner Großmutter lernte ich die Kraft der Kräuter und Blumen kennen. Für jedes Wehwehchen ist ein...

Mentaltraining · 23. November 2017
Negative Energien Teil1 Stelle dir in Gedanken ein Kriegsgebiet vor, alles liegt in Schutt und Asche, Soldaten mit Maschinengewehren ziehen durch die Gegend oder ein verstrahltes Atomgebiet unter extremen Hochspannungsleitungen. Würdest du hier freiwillig wohnen wollen vielleicht sogar noch ein kleines Häuschen bauen?? Ein anderer Vergleich, wenn bei dir zu Hause eine Bande krimineller Leute vor der Tür steht mit Waffen beladen, würdest du sie in dein Wohnzimmer bitten? ….vergesst gleich...

                                                                                 Partnerseiten

                                                                       www.seelensternchen.at

                                                               

                                                                             


                     mentalgeflüster@gmail.com

Dipl. Mentaltrainerin

Dipl. Qi Gong Lehrerin

Sandra Zechner- Planitzer

und

Dipl. Mentaltrainer

Dipl. Achtsamkeits und Resilienzcoach

Thomas Bagula

 

Standort 

Schrackgasse 9

8650 Kindberg

 

Termine auch in Leoben möglich!

 

                            

                             

Sandra Zechner- Planitzer

Tel: 0664/75122686

 

Thomas Bagula

0676/3594402

 


Termine nach Vereinbarung!

 

Jetzt Termin vereinbaren