17. Januar 2018
....bitte lies zuerst Negative Energien Teil 1 Was können wir dagegen tun? Nehmen wir mal an du bist so ein Extrembeispiel, dann schau dir nur einmal eine Woche lang an, wie es anders sein könnte. Was hast du zu verlieren? Du kannst ja nach dieser Woche wieder gleich weiter tun wie bisher, wenn du das dann noch möchtest!! Also zuerst bestellst du deine Zeitung ab oder schmeißt sie umgedreht in den Müll, ohne dabei die Schlagzeilen zu lesen. Du genießt dein Frühstück und stellst dir...
23. Dezember 2017
Rauhnächte Teil 6 und letzter Teil Wann? Wie? Was? Auch hier gibt es wieder viele Meinungen und Möglichkeiten! Die kraftvollsten Rauhnächte sind am 24.12., 31.12., 05.01.! Du kannst nur an diesen Tagen räuchern ( Beschreibung vom Räuchern Teil 5 ) oder du nimmst noch andere Tage und somit Qualitäten mit dazu. Qualitäten der Tage 20.12. in dieser Nacht öffnen die Tore zur „Anderswelt“ die Magie der Nächte beginnt 20.12.-23.12. in diesen Nächten wird nur gereinigt, du kannst jeden...

23. Dezember 2017
Rauhnächte Teil 5 Wie räuchert man richtig? Es gibt zwei Hauptarten von Räuchern, mit Kohle oder mit Sieb! Zum Reinigen ist es empfehlenswert mit Kohle zu räuchern, zum Aufräuchern mit Sieb. Du brauchst ein Räuchergefäß, das erhältst du in Reformhäusern oder Räuchergeschäften , du kannst aber auch eine alte Pfanne von zu Hause nehmen, dann brauchst du Räuchersand, bitte keinen Dekosand verwenden, Räuchersand ist meist Muschelsand der hohe Temperaturen aushält, Räucherkohle, eine...
22. Dezember 2017
Rauhnächte Teil 4 ..los geht’s In der Nacht vom 20.12 auf 21.12. öffnen die Tore zu den Rauhnächten, die längste Nacht des Jahres. Auch eine Orakelnacht für alle Single´s , du kannst vor dem zu Bett gehen den Hl. Thomas bitten dir einen Hinweis zu deinem zukünftigen Partner zu geben. Vielleicht schickt er dir im Traum eine Botschaft oder du träumst sogar von ihr/m, da dieser Tag ebenfalls umstritten ist kannst du es auch in der Nacht am 21.12. nochmals versuchen solltest du keinen...

22. Dezember 2017
Rauhnächte Teil 3 Was sind Rauhnächte? Auch hier werde ich mich nicht auf allgemeine Erzählungen stützen. Du kannst jederzeit nachlesen/nachgooglen für was Rauhnächte stehen und welche Mythen und Geschichten sie begleiten. Mir war das aber immer zu gruselig, deshalb halte ich meine Gedanken fern von solchen Gespenster- Geschichten. Die Rauhnächte stehen für die Möglichkeit sich und sein Umfeld zu reinigen, Menschen und Situationen loszulassen, revue passieren zu lassen um aus Fehlern...
22. Dezember 2017
Rauhnächte Teil 2 Wie viele sind es jetzt wirklich? Diese Frage ist sehr umstritten. Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung und nur auf Grund meiner Überzeugung und Erfahrung belegt (nicht wissenschaftlich bewiesen) J Die bekanntesten 3 Rauhnächte sind der 24.12., 31.12., 05.01. Man sagt sie haben auch die stärkste Kraft. Dann gibt es aber noch die Tage dazwischen und den 21.12. Wintersonnenwende/ Thomasnacht! Die meisten behaupten es sind 12 Rauhnächte! Andere...

22. Dezember 2017
Rauhnächte Teil 1 Sinn oder Sinn-los? Schon als kleines Kind durfte ich mit meinem Großvater mit auf Räuchertour. Ich hatte dabei die wertvolle Aufgabe des „Segnens“! Schon damals spürte ich die Magie die diese Nächte in sich hatten. Es ist nicht zu erklären aber man fühlt es einfach, irgendetwas ist anders in diesen Nächten. Also wuchs ich bereits mit dieser Tradition auf. Von meiner Großmutter lernte ich die Kraft der Kräuter und Blumen kennen. Für jedes Wehwehchen ist ein...
Mentaltraining · 23. November 2017
Negative Energien Teil1 Stelle dir in Gedanken ein Kriegsgebiet vor, alles liegt in Schutt und Asche, Soldaten mit Maschinengewehren ziehen durch die Gegend oder ein verstrahltes Atomgebiet unter extremen Hochspannungsleitungen. Würdest du hier freiwillig wohnen wollen vielleicht sogar noch ein kleines Häuschen bauen?? Ein anderer Vergleich, wenn bei dir zu Hause eine Bande krimineller Leute vor der Tür steht mit Waffen beladen, würdest du sie in dein Wohnzimmer bitten? ….vergesst gleich...

sandra@mentaltrainer-leoben.at

Dipl. Mentaltrainerin

Dipl. Qi Gong Lehrerin

Sandra Zechner- Planitzer

Kärntnerstraße 124, 8700 Leoben

Tel: 0664/75122686


                                                                                 Partnerseiten

                                                                                 www.single-wing.de


Termine nach Vereinbarung!

 

Jetzt Termin vereinbaren