Vertrieb & Produkte

Seit Kurzem bieten wir auch Produkte im Bereich Gesundheit und Schönheit von Innen und  Außen an. Auf Grund der aktuellen Situation und Nachfrage haben wir uns entschieden wieder in den Vertrieb und Vertriebsaufbau einzusteigen. Wir haben uns sehr viele Produkte und Möglichkeiten angesehen, bis wir fündig geworden sind. Unsere Produkte sollten in den Gesundheits- und Wellnessbereich passen und nachhaltig sein. Genau das haben wir mit unserer Produktpallette gefunden.

Überzeuge dich selbst und vereinbare gleich einen Beratungstermin!

Produkte

Wassertechnologie

Wasserfilteranlagen mit Membrantechnologie für alle Lebensbereiche, eingebaut und alternativ auch Standgeräte ( Urlaub oder bei Platzmangel unter der Spüle)

 

WasserstoffTechnologie

Für Innen und Außen! Beste Entgiftung und Versorgung für den ganzen Körper aber auch im Bereich Schönheitspflege.

 Hier mehr Infos zum Thema Wasser

 

 

Frequenztechnologie

Für erholsamen Schlaf, bekannt auch in der Schmerztherapie und im Sportbereich. Aber auch im Schönheitsbereich ohne Nadel und Skalpell.

(in Kürze mehr..)

 

Luftfilteranlagen und Ionisator

Für eine frische gefilterte Luft, gegen Bakterien und Schmutzpartikel.

Zusätzlich erzeugt es Negativ- Ionen die unsere Bronchien aber auch unser gesamtes Wohlbefinden steigern.

 

Weitere Produkte die noch ins Programm kommen, sind gerade noch in der Testphase.

Denn nur wenn wir 100% von einem Produkt überzeugt sind nehmen wir es ins Sortiment auf.

So viel sei verraten es bleibt spannend.....


Teamaufbau

Ab Mai 2024 wird es auch die Möglichkeit geben, bei uns im Team als selbstständiger Vertriebspartner mitzuarbeiten.

Wenn deine Philosophie zu unserer passt, freuen wir uns sehr dich im Team willkommen zu heißen. 

Bewerbungen gerne schon jetzt.



Beratungsgespräch vereinbaren!

Mentuo- Vertrieb und Akademie

Schrackgasse 9

8650 Kindberg

066475122686


Impressionen

                                                                                 Partnerseiten

                                                                       www.seelensternchen.at

                                                               

                                                                             


                     mentalgeflüster@gmail.com

Dipl. Mentaltrainerin

Dipl. Qi Gong Lehrerin

Sandra Zechner- Planitzer

und

Dipl. Mentaltrainer

Dipl. Achtsamkeits und Resilienzcoach

Thomas Bagula

 

Standort 

Schrackgasse 9

8650 Kindberg

 

Termine auch in Leoben möglich!

 

                            

                             

Sandra Zechner- Planitzer

Tel: 0664/75122686

 

Thomas Bagula

0676/3594402

 


Termine nach Vereinbarung!

 

Jetzt Termin vereinbaren